Aufnahmeantrag für eine Mitgliedschaft in der Vereinigung
der Straßenbau- und Verkehrsingenieure Berlin-Brandenburg e.V.

Ich beantrage die Aufnahme als ordentliches Mitglied in die Vereinigung der Straßenbau- und Verkehrsingenieure Berlin-Brandenburg e.V.

Die Aufnahme können Sie gleich online beantragen bzw. sich via pdf-Datei downloaden! file pdf PDF-Download

Ich willige ein, dass die von mir angegebenen Daten durch die VSVI Berlin-Brandenburg e. V. zur Mitgliederverwaltung und zum Versand von Mitgliederinformationen erhoben, verarbeitet und in der internen Datenbank gemäß den Bestimmungen der europäischen Datenschutzgrundverordnung (EU DSGVO) und dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) gespeichert werden können. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.

Sofern ich keine Einzugsermächtigung erteile, erkläre ich mich bereit, den Beitrag (siehe § 4 der Satzung) nach Bestätigung der Mitgliedschaft auf das in der Bestätigung genannte Konto zu überweisen.


captcha

Menu